Veranstaltungen

Gelli-Druck – 2-Tage-Workshop in der Zitrone (Quartiershaus Rodenbeck)

Mit Hilfe einer weichen Gelli-Druckplatte, Acrylfarben und einer Farbwalze entstehen in diesem Workshop Monotypien. Jeder Druck ist einzigartig. Durch Überlagerung mehrerer Motive und mit dem Einsatz verschiedenster Materialien wie Fundstücke aus der Natur, Pappen, Verpackungsresten als „Stempel“ und Schablonen entstehen überraschende Unikate. Die Drucke können Anwendung in Mixed-Media-Projekten finden oder als kleines Kunstwerk für sich stehen. Für Menschen ab 10 Jahre und Erwachsene.

Mi., 12. Oktober 2022 · 11 – 16.00 Uhr
Do., 13. Oktober 2022 · 11 – 16.00 Uhr

KOSTEN: keine

ANMELDUNG:
li.bombitzki@t-online.de
fon 0571 56741

Da ich euch eine Materialliste zuschicken möchte,
hinterlegt bitte eine e-mail-Adresse.

Vortrag und anschließende Diskussion

ATELIER AM ABEND – Wirtschaft trifft Kunst

ATELIER AM ABEND ist eine Veranstaltungsreihe im DS9 Kunstraum. Ziel ist es, einen Dialog zwischen Mindener Kunstszene, Wirtschaft und Politik anzustoßen. Das Atelier als Ort der Kreativität, der Ruhe und Inspiration, bietet die Möglichkeit, Ideen zu entwickeln und auszutauschen.

Die Veranstaltungsreihe wird von Experten und Expertinnen aus Kunst und Wirtschaft begleitet, die den Abend mit einem Impulsvortrag von 20 Minuten zum jeweiligen Thema eröffnen.

Die Runde der Gäste ist auf 20 Personen begrenzt. Es wird ein kleiner Imbiss gereicht. Ich freue mich auf spannende und inspirierende Abende mit Ihnen.

Mo., 16. Mai 2022 · 18 – 20 Uhr

Referentin: Dr. Ulrike Lehmann

KOSTEN: Spenden erbeten

VERANSTALTUNGSORT:
DS9 Kunstraum Liselotte Bombitzki Art
Drosselstr. 9 · 32429 Minden

ANMELDUNG:
Eine verbindliche Anmeldung per E-Mail ist erforderlich.

EINLADUNGSFLYER

Atelier-Eröffnung – DS9 Kunstraum Liselotte Bombitzki Art

Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,
nach den langen Entbehrungen durch die Corona-Pandemie und angesichts der bedrückenden Ereignisse im Ukrainekrieg helfen gerade die kleinen Auszeiten in der Kunst- und Kulturszene, ein wenig Freude für die Seele zu finden.

Ich freue mich sehr, nun endlich auf den Atelier-Neubau mit Ihnen/Euch anstoßen zu können. Und ich freue mich auf viele Besucher*innen und inspirierende Gespräche. Leiten Sie die Einladung auch gerne an interessierte Freund*innen oder Kolleg*innen weiter.

Sa., 2. April 2022 · 11 – 18 Uhr
So., 3. April 2022 · 11 – 18 Uhr

Liselotte Bombitzki Art · DS9 Kunstraum · fon 0171 - 953  17  18 · atelier@liselottebombitzki.de · Drosselstr. 9 · 32429 Minden © 2022

Impressum  ·  Datenschutz